Tim Kruse

2. Vorsitzender
Tim Kruse

„Mein Verein … bewegt Mönkeberg“

Dabei helfe ich, Tim Kruse, als 2. Vorsitzender des SV Mönkeberg.

Gemeinsam mit einer engagierten Gruppe von Helfern und Helferinnen kümmere ich mich um die feierlichen und geselligen Aktivitäten im Verein.
So gelang es, in den letzten Jahren den Kinderfasching, das Spiel- u. Sportfest sowie das Grillen beim Laternelaufen weiter zu  Höhepunkten des Vereins- und Gemeindelebens zu entwickeln.

Darüber hinaus bin ich im Verein neben Sven Dahmke Ansprechpartner für die technischen Belange des Sportbetriebs und der Hallennutzung.

„Sportlich aktiv“ bin ich als Handball-Schiedsrichter und Jugend-Betreuer.
Ich engagiere mich für den Jugendhandball-Förderverein der HSG und bin Schiedsrichterwart der Handballer.

Mein Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern*innen, den Sportlern*innen und unserem Vorstand für das positive, lebendige Flair im SVM … Ole, Ole !!!