Susanne Kruse

1. Kassenwartin
Susanne Kruse

Hallo,
mein Name ist Susanne Kruse. Ich bin 45 Jahre alt und habe drei Söhne im Alter von 13 bis 15 Jahre. 2004 sind wir vom Kieler Westufer nach Mönkeberg gezogen, wo ich mich dann ab 2009 der Handballsparte angeschlossen habe. Erst wurde dann ein Vertreter der Handballsparte für den Vorstand gesucht, dann konnte ich 2013 helfend einspringen, als für alle die SEPA-Umstellung eine Riesenherausforderung war. So kam eins zum anderen und jetzt bin ich schon seit ein paar Jahren die 1. Kassenwartin. Alles, was mit Geld und Zahlen zu tun hat, landet bei mir. Wir haben im Verein schon viele Menschen, die ihre Zeit opfern, um dem Verein zu helfen. Es wäre toll, wenn da noch mehr Menschen Lust hätten sich zu engagieren. Ich kann versichern, es macht fast immer Spaß.