Mirjam Kaltenberg

Ich bin Mirjam Kaltenberg, seit 17 Jahren wohne ich in Mönkeberg.

Durch meine Kinder bin ich mit dem Sportverein in Berührung gekommen. Wir waren fleißige Besucher des Eltern-Kind-Turnens und später des Kinderturnens.

Da mir das Turnen für Kinder am Herzen liegt, bin ich nun für die Turnsparte verantwortlich und dankbar, dass wir dieses heute noch immer im Verein anbieten können. Es ist nicht mehr selbstverständlich Freizeit für Vereinsarbeit zu opfern! Ein großes Dankeschön gilt deshalb allen ÜbungsleiterInnen, die für die Kinder jede Woche da sind und ihnen ein abwechslungsreiches Sportangebot bieten. Besonders freue ich mich, dass wir seit dem Frühling freitags Tanzen anbieten können, geleitet von Marina Kroeckel. Für Anregungen und Veränderungen habe ich immer ein offenes Ohr.